eBike-Mallorca ist *bester Anbieter der Balearen 2019

Vor wenigen Tagen erhielten wir eine sehr erfreuliche Nachricht, eBike-Mallorca ist Gewinner des *Travel and Hospitality Awards 2019 in der Kategorie TOUR COMPANY OF THE YEAR BALEARIC ISLANDS / SPAIN.  Eine internationale Jury, bestehend aus Experten der Reisebranche und Reisejournalisten, vergibt diesen Preis Jahr für Jahr. Er ist eine Anerkennung für hervorragende Arbeit, langjährige Kundenzufriedenheit und besondere Leistungen in der Reisebranche. Travel and Hospitality Awards zeichnet Hotels, Reiseveranstalter, Reisedienstleister und Meinungsbildner auf sechs Kontinenten aus.

Die Firma eBike-Mallorca wurde im Jahr 2015 in Deutschland gegründet und ist seit Anfang 2017 offiziell auf Mallorca ansässig. Während dieser Zeit wuchs das Unternehmen kontinuierlich und ist heute größter eBike-Anbieter auf Mallorca und den Balearen. Von Beginn an haben wir uns ausschließlich auf das anspruchsvolle Produkt eBike spezialisiert, das unterscheidet uns von allen anderen Anbietern. Unsere Firmenphilosophie war es von Beginn an, ausschließlich auf hochwertige Qualität, Dienstleistungen und neueste Techniken zu setzen. Dieser Weg wurde jetzt mit dem Gewinn des Awards gekrönt.   Unser Dank geht an alle unsere wunderbaren Gäste, Mitarbeiter und Kooperationspartner! Wir sind sehr glücklich über diese Auszeichnung